Schönheitsop´s CZ-Wellmed Schönheitsklinik Malvazinky in Prag
   
Home » Kliniken» Schönheitsklinik Malvazinky in Prag

Schönheitsop´s in der Schönheitsklinik in Prag

Schönheitschirurgen Prag

Dr. Kufa - Schönheitschirurgen Prag

Dr.  Roman Kufa, geb. 1966

ist ärztlicher Leiter an der Privatklinik Malvazinsky, Abteilung Plastische Chirurgie. Vorher war er viele Jahre an der Uniklinik Prag-Vinohrady als Facharzt für Plastische Chirurgie tätig. Seit 2004 leitet er eine Privatpraxis.


Dr. Padera - Schönheitschirurgen Prag

Dr. Jiri Padera, geb. 1961

Facharzt für Plastische Chirurgie. Er konnte während seiner Tätigkeit an der Uniklinik Prag- Vinohrady viele Erfahrungen im Bereich von kosmetischen Eingriffen sammeln und arbeitet nun in der Privatklinik Malvazinsky in Prag.

 

 
Dr.Hirnak - Schönheitschirurgen Prag

Dr.  Jaroslav Hirnak, geb. 1956

Der Facharzt für Plastische Chirurgie arbeitet seit 1996 in der Privatklinik Malvazinsky. Zuvor war er an den Unikliniken Prag, Brünn und Olomauc tätig.

 
Dr. Lukas Frajer - Schönheitschirurgen Prag

Dr. Lukas Frajer, geb. 1970

ebenfalls Facharzt für Plastische Chirurgie und gehört seit 2007 zum Team der Privatklinik. Außerdem praktiziert er an der Uniklinik Prag. Dr. Lukas Frajer spricht Deutsch und Englisch.

In beiden Schönheitskliniken wird gesamte Bandbreite an Schönheitsoperationen von Dr. Kufa, Dr. Padera, Dr. Hirnak und Dr. Frajer angeboten.

Dr. Kufa, Dr. Padera,Dr. Frajer und Dr. Hirnak sind Mitglieder in folgenden Fachgesellschaften und Organisationen:

  • Mitglied der tschechischen Ärztegesellschaft den J .E. Purkyne

  • Mitglied der Gesellschaft der Plastischen Chirurgie

  • Mitglied der Gesellschaft der Handchirurgie

  • Mitglied der Gesellschaft der Ästhetischen Chirurgie

  • Mitglied der Gesellschaft für Laseranwendung in der Medizin

  • Mitglied in The International Confederation for Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery (IPRAS)
 

Schönheitsklinik in Prag 5

Die exklusive und moderne Privatklinik befindet sich in angenehmer Lage mit schönem Ausblick auf Prag. Sie hat einen vollklimatisierten Operationssaal, diverse Ambulanzräume, 6 Doppelzimmer, 3 Einzelzimmer und ein Apartment zu bieten. Alle Zimmer sind mit WC, Dusche, Fernsehen mit Satellitenempfang, eigenem Kühlschrank und Telefonanschluss ausgestattet. In einer naheliegenden Pension oder einem Hotel können Begleitpersonen untergebracht werden.

In Prag wird auch an Wochenenden operiert, was hinsichtlich der internistischen Voruntersuchungen (Labor) beachtet werden muss.

Leistungen der Schönheitsklinik Prag 5

Leistungen nur in der Schönheitsklnik Prag 5

  • Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage

Schönheitsklinik Prag

Schönheitsklinik "Malvazinky" Prag 5OP Bereich - Schönheitsklinik "Malvazinky" Prag 5Übernachtung - Schönheitsklinik "Malvazinky" Prag 5Wellness- und Badebereich - Schönheitsklinik "Malvazinky" Prag 5



 


OP Ablauf
Hotels
Fotos
Preise

Prag Cityguide
Prager Hotels

Unser Service - Ihr Vorteil
Informationsmaterial Schönheitsoperation
Rückruf Service
kompetente Beratung
Hotelreservierung
Abholservice
Vertrauensgarantie
Standards nach EU-Richtlinien
Markenimplantate
kein Sprachproblem
Günstige Flüge nach Tschechien

   
  
© ARTX Webdesign Berlin Fettabsaugung :: Brustvergrößerung :: Brustkorrektur :: Facelifting :: Bauchstraffung :: Ohrenkorrektur :: Nasenop :: Haartransplantation